Mittwoch, 1. April 2020

Armband von b0ncukdunyam


WERBUNG, Produkt wurde mir kostenfrei zu verfügung gestellt


Hey meine Beautys,

heute wollte ich euch mal kurz ein Schmuckstück vorstellen. Ich durfte mir über ein Instagram Shop, etwas aussuchen ich habe mich für ein Armband mit den Initialien meiner Kinder ( B&B ) entschieden,




Ich muss sagen es ist wie als würde ich es vor ort gekauft haben, anfangs hatte ich angst das es mir nicht passen wird entweder wird es zu groß oder zu klein ausfallen. Aber nein im gegenteil es ist perfekt.



Die Lieferung hat ca. 3-4 Tage gedauert und es kam unbeschädigt an, preislich liegen Sie nicht teuer ich finde es sogar ok dafür das es Handmade ist.

Schaut auf jedenfall mal auf Instagram unter b0ncukdunyam vorbei.


WERBUNG, Produkt wurde mir kostenfrei zu verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen