Dienstag, 23. Dezember 2014

John & John produkttests

Onlineshop: John & John 

Produktart: lebensmittel 

Lieferzeit: sehr schnelle Lieferung 

Verpackung: hat für die Lieferung gerreicht 







Zur Firma: 
Market Grounds wurde am 10. Juli 1998 von Kai Ellerbrock und Amir Tassoudji – die beide noch heute als Geschäftsführer des Unternehmens tätig sind – gegründet.

Seitdem ist viel passiert. Umfasste das Sortiment am Anfang nur eine sehr überschaubare Anzahl an Marken, die in erster Linie aus dem Bereich Beverages kamen wie z.B. DaVinci, wurde das Produktportfolio zunehmend erweitert. Zum einen um weitere Fremdmarken, die – meist exklusiv – in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben werden; zum anderen um Marken aus eigener Entwicklung und/oder Produktion, die sich inzwischen in fast allen Teilen der Welt finden.

So wurde die für Leidenschaft ebenso wie für Tradition stehende Tee-Marke TEAHOUSE EXCLUSIVES aus der Taufe gehoben, die auch in Eigenregie produziert wird; mit One&Only erweiterte eine Marke das Portfolio, die einen Großteil des Gastronomie-Bedarfs abdeckt; die hippen Minz-Pastillen von Edgies kamen ebenso hinzu wie mit John & John eine Marke, die im Bereich der handcooked Crisps ihresgleichen sucht.

Dieser rasanten Entwicklung trug auch die Infrastruktur von Market Grounds Rechnung. So zog man für die ersten Jahre in das unweit des Atlantic-Hotels gelegene „Pacific Haus“, bevor man im Februar 2014 in die noch besser angebundenen und modernen Räumlichkeiten im Ericus-Contor umzog.

Der stetige Modernisierungsprozess spiegelt sich auch in unserem Logo wider, welches seit seiner Geburt diverse Entwicklungsstufen durchlaufen hat. Seit März 2013 erfreut es sich seiner aktuellen Erscheinungsform.

Meine Meinung: 
Diese Chips haben sehr sehr gut geschmeckt, bis auf eins haben mir alle sehr gut geschmeckt. Würde sie mir aufjedenfall nochmal kaufen.

Dafür danke ich für den Test - http://shop.market-grounds.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen