Freitag, 10. April 2015

Gewinnspiel auf Julys Testblog!

Hallo, Meine lieben

Ich wollte euch nur mal, kurz darauf hinweisen die liebe http://www.julys-testblog.de/2015/04/tester-gesucht-fur-milka-choco-break.html?m=1 sucht mittester, und verlost an die Leser.

-
Teilnahmebedingungen:
Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
Verrate mir, mit wem du die Milka Choco Break teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 14.04.2015 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an das Milka-Team weitergebe. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.


Liebe grüße :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen