Sonntag, 11. Januar 2015

lesen wichtig

Hallo meine tollen Leser,

Mit diesem Beitrag möchte ich mein Projekt, starten der mir seit Monaten im Kopf blieb ich es aber leider nicht Geschaft habe darüber zu berichten. Wie einige von euch wissen liebe ich dieses lächeln der Kinder, ich selber habe auch zwei wundervolle Kinder leider ist das 3 Kind während der Schwangerschaft verloren auch wenn es schwer fiel für mich muss ich damit klar kommen.
So kommen wir mal zum Projekt, ich möchte Spenden egal wie viel es sich ansammeln wird an Sachen ich werde spenden. 

An das KINDERHEIM 

Hierzu erfährt ihr dann alles näher die nächsten tage. 

Zu den Sponsoren / Spender :

Ich würde mich freuen wenn genauso die Firmen sowohl auch die Blogger Sponsern werden.


Zur den Sponsoren, die mir etwas zusenden wollen Bitte eine Mail schreiben an engelsblick@hotmail.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen