Sonntag, 13. März 2016

Produkttest Hängematte

Hallo ihr lieben ich durfte etwas testen, undzwar eine Hängematte.

Über das Unternehmen :


HängemattenGigant.de hilft den ärmsten Regionen der Welt, ihre Produkte auf dem westlichen Markt zu verkaufen. Durch die Teilnahme am Welthandel haben diese Menschen die Chance auf mehr Wohlstand und somit auf eine höhere Lebensqualität.
Das Wichtigste bei unserem Sortiment ist, dass jedes Produkt ein zufriedenes Gefühl verleihen muss. Man soll schließlich später auf jeden Fall entspannt in der Hängematte liegen können!
Darum verkauft HängemattenGigant.de hauptsächlich Produkte, die in Fair Trade und/oder ökologisch hergestellt werden.
Unser erster Webshop wurde im Jahr 2009 gegründet. In den darauffolgenden Jahren, 2010 und 2011, haben wir mehrere neue Webshops gelauncht unter anderem HängemattenGigant.de.

Mir wurde für mein test dieses Produkt zu verfügunggestellt http://www.haengemattengigant.de/haengematte-margarita-bazalt.. 





Beschriebung des Produkts : 
Mit einer speziellen 65 % Polyester/35 % Baumwolle Mischung liegen Sie in dieser Hängematte genauso angenehm wie in einer Hängematte aus 100 % Baumwolle. Durch die Mischung aus Polyester und Baumwolle ist diese Hängematte viel weniger umweltschädlich. Baumwolle muss nämlich mit Pflanzenschutzmitteln behandelt werden. Wir können die Tropilex Hängematten durch den Einkauf großer Stückzahlen ungefähr 5 bis 10 € günstiger anbieten als die Hängematten von Amazonas und La Siesta.

Stoffgröße: 220 x 130 cm
Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Gesamtlänge: 310 cm
Gewicht: 1,170 kg
Belastbarkeit: max. 110 kg


Preis : 59,95 €


Fazit:

Ich und meien Familie sind begeistert. Es ist sehr Kuschelig man kann sich sehr wohlfühlen darin ! 






Das Unternehmen ist auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/HaengemattenGigant/ vetreten !

3 Kommentare:

  1. Hey Dila'ra!
    Ich finde deinen Hängemattentest echt super! Ich finde es auch richtig toll das Unternehmen wie HängmattenGigant aber auch Hängemattenshop durch ihre FairTrade-Produkte auch Menschen aus den ärmeren Regionen der Welt helfen.

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns im Sommer auch eine Hängematte mit einer Art Sonnenschirm gekauft... Es gibt da wirklich sehr viele Modelle und da ist dein Test eine große Hilfe:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir geht es mit meinem Sessel ganz ähnlich. Ich habe auch einen Sessel getestet und war ganz begeister. Den Test habe ich hier veröffentlicht: https://haenge-sessel.info/hersteller/tropilex/tropical-sunny-lounge-haengesessel/

    Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen