Donnerstag, 17. August 2017

Party Discount - produkttest ( WERBUNG )

WERBUNG, die Produkte wurden uns zu Verfügüng gestellt !

Hallo meine lieben Mäuse....

heute stelle ich euch mal ein party-discount vor.

Wir haben vor kurzem im wert von knapp 20 € Produkte bestellen dürfen !
Natürlich hat das mich sehr gefreut, die frage war aber dann nun da wieso, weshalb, wofür den bestellt werden soll - der Grund dafür da alle erst wieder nächstes Jahr Geburtstag haben auser Ich ( die Mama ).

Ich rief dann mein Sohn zu mir sagte schau mal wollen wir nicht einfach ein paar Spielsachen bestellen ( ich weis es ist als Mitbringsel gedacht ). Doch dann haben wir es trozdem mal bestellt für uns.

Was ich dann bestellt habe ? Wir haben spiele sowie auch ein Mitbringsel (mit ca 48 Teile müssten es gewesen sein ) bestellt.
Hier sind die 8 wasserpistolen in vier verschiedene farben
 

Dazu durfte das vier gewinnt Spiel mit 






Dieses Teil weis ich leider nicht wie das heißt aber auch ein super teil !:)


Die Mitbringsel sind natürlich für den 25.01.2018 gedacht den dann hat mein Kleiner geburtstag und darf die dann verschenken !

Diese tüten gab es bei dem Mitbringsel mit dabei in dem 48 Pack die wir dann mit den geschenken was zum beffüllen war, befüllt haben. ( Die Tüten bekommen natürlich noch was von mir mit rein was süßes was wir nachkaufen werden ) 


Im ganzen waren wir natürlich sehr zufrieden, ich sag mal mein Sohn war zufrieden und Spielt damit schon Täglich !


Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Party-Discount für den Produkttest !




WERBUNG, die Produkte wurden uns zu Verfügüng gestellt !

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich mag deinen Blog auch ganz gerne. Aber in diesem Beitrag haben mich die Rechtschreibfehler total gestört. Tut mir leid :(

    AntwortenLöschen