Donnerstag, 16. November 2017

VillaTable- Geschirr kann man immer gebrauchen - Produkttest / Werbung

WERBUNG mir wurde dieses Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt ! 

Geschirr kann man ja immer mal wieder etwas neues gebrauchen. Gern haben wir Abwechslung auf dem Tisch mit Villatable.



Ich bin eine die sehr gerne den Tisch dekoriert wenn ich Besuch erhalte z.b oder eine Geburtstagsfeier veranstalte da nutze ich lieber immer die neuen Geschirr bzw. das Gast Geschirr. Somit habe ich die Teller für die Lebensmittel auf dem Tisch wofür ich es oft eine art ( offene Büffet ) benutze ! 




Ich bin auf jedenfalls sehr begeistert davon kann ich euch empfehlen schaut doch mal bei Villatable vorbei.


WERBUNG mir wurde diese Produkte kostenlos zu Verfügung gestellt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen