Samstag, 23. Dezember 2017

Produkttest Wadoo ( Werbung )

 
WERBUNG; MIR WURDE DAS PRODUKT KOSTENLOS ZU VERFÜGUNG GESTELLT 
 
Hallo ich bins wieder, ich werde euch heute den Shop wadoo vorstellen um Geschirr selbst zu gestalten. Hier kann man Geschirr aus Melamin von der Firma Waca individuell gestalten.
Man kann wählen aus Teller, Frühstücksbrettchen und andere Artikeln.











 Ich habe mich für ein Maxi- Brettchen entschieden.


  • Größe 297x210mm
  • hochwertigem Melamin Kunststoff
  • Spülmaschinengeeignet
  • bruchunempfindlich , oberflächenhart, formstabil
  • geschmacks- und geruchsneutral
  • lebensmittelecht
  • nicht Mikrowellen geeignet
  • Qualität ist auch sehr gut finde ich 




Nach nur wenigen Tagen kam mein Brettchen an und es war so wie ich es gestaltet habe.

Ich danke Wadoo für den Produkttest.

WERBUNG; MIR WURDE DAS PRODUKT KOSTENLOS ZU VERFÜGUNG GESTELLT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen