Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachts Produkttest ! ( WERBUNG )

WERBUNG diese Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt !


Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen Limit war 50 € abgemacht.
Und tata ich wurde fündig, mein Sohn bekamm ein neuen Adventskalender und einen bekamm mein Mann. Die Adventskalender waren zum befüllen was uns umso mehr gefreut hat das wir die befüllen müssen :). 






Dieses ist das Kalender für meinen kleinen er hat sich sowas von gefreut am 1.12 wo er das türchen öffnen durfte.
Das Advenskalender wurde von mir befüllt mit selbst gemachten Gutscheinen ( z.B Schwimmen, weihnachtsmarkt, Kino umd amdere Gutscheine wie ein Tag darf er sich eine DVD aussuchen die wir gemeinsam anschauen werden ).



Das ist das von meinem Mann, dieses wurde ebenfalls mit Gutscheinen befüllt und angepasst an mein Mann.





Außerdem haben wir uns noch für diesen kleinen Weihnachtsbaum entschieden, darunter wurden die Geschenke hin gelegt. Dieses ist so schön, klein aber uns reicht es da wir nicht so groß feiern.


WERBUNG diese Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt !

1 Kommentar:

  1. Der Weihnachtsmann Kalender gefällt mir auch. Da dies für meine Kinder ist, sollten da natürlich auch kleine Figuren und Ü-Eier reingehen.

    AntwortenLöschen