Donnerstag, 10. Januar 2019

ICH Update -danke an allen Sponsoren ( WERBUNG )





[ WERBUNG - KOSTENLOS/ Guter Zweck  ]




Hallo meine Lieben, es ist mal wieder drann einen kleine Update an euch zu geben. Wie ihr wisst bin ich wie jedesjahr an meinem Projekt "Kindern ein Lächeln zaubern auf die Lippen". Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich Kindern, Familien oder einfach helfen kann. Im Jahr 2018 habe ich mir etwas vorgenommen ich wollte nicht nur einem Verein helfen sondern eher mehrere.. Ich fing an drei Vereinen zu helfen im form von Spenden Sammeln, allerdings wurde mir das zu viel also habe ich gesagt ich konzentriere mich im Jahr 2019 auf zwei Vereinen. Darsuß wurde danb diese zwei Vereine für die ich mich entschied Ich e.V und Gemeinsam helfen wir ich bin in beiden Ehrenamtlich tätig und das mache ich liebend gerne.
So nun zum eigentlichen Thema: Im Jahr 2018 ( das Jahr ist noch garnicht mal so weit entfernt 🙂 ) habe ich wieder erfolgreich helfen können ich habe dem Kindergarten Förderverein über 800 Tombola preise übergeben hinzu kommt das ich da es mir zu viel wurde hier nicht mehr im Amt tätig bin allerdings gerne mal Sporadisch helfen werde. Außerdem habe ich ICH e.V eine riesen Spende übergeben sei es Gutscheine für ein Döner, Zoo, Eis oder oder es waren einige dabei sowie waren einige Sachspenden dabei wie Spielsachen, Kosmetik Artikeln, Stifte, Schulmatrialen, DVDs und noch mehr die für die Auflistung hier zu viel wären ( siehe Fotos - beachtet bitte das auf dem Foto nicht alles mit drauf ist durch Platzmangel).
Ich füge euch noch im laufe der Tage eine Sponsoren Auflistung - im Namen vom Ich e.V und natürlich auch von mir ein recht Herzliches danke an alle Sponsoren den ohne euch würde ich diese Auktion nicht schafen..

Ich möchte euch nochmals etwas zur Ich e.V sagen, als ich glaube es war März / April mir nach einem Verein gesucht habe die auch Weltweit tätig ist bin ich auf ICH gestoßen. Ich rief an um einen Termin zum Gespräch mit dem Präsidenten zu machen allerdings ohne Erfolg an dem Tag an dem ich es gerne hätte ( mit zwei Kidis muss man die Termine bischen beachten ), doch ich sagte der Sekretärin Fr. Bößling Sie solle dem doch bitte sagen mir wäre es wichtig so schnell es geht plötzlich keine 10 Minuten später rief mich ein Herr Dr. Kindermann an er teilte mir den Termin mit für den nächsten Tag das es klappt. Der Tag des Termins Leute ich kam im Büro an und muss sagen ich habe keine Menschen wie Herr Dr.Kindermann und die mitarbeiter kennen gelernt so herzensmenschen einfach liebe voll.

1 Kommentar:

  1. Ich habe jetzt seit 2 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat WhatsApp +38972751056

    AntwortenLöschen