Dienstag, 17. September 2019

Produkttest Upp - Bodenplatten


Werbung, Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!⠀


Hallo ihr Lieben, mich erreichte vor ein paar Tagen ein Paket von der Firma Upp, Meine Bestellung kam an ich war schon ungeduldig. ich durfte mir ein Paar Produkte entscheiden mein erstes Produkt ist diese Garten bzw Balkon Fußbodenplatte.

Ich habe mich dafür entschieden weil ich die Tage sowieso mein Balkon um ändern wollte so hat es zeitlich gepasst. Die Lieferung hat ca 3 Tage gedauert, also es war ruck zuck da.

Es ist einfach und schnell Verlegt für alle Outdoor Bereiche geeignet. Die Kunststoffplatten sind aus hochwertigem Plastik und sollen jedes Wetter aushalten. Die Maße sind je Platte 30x30 cm.








Mann muss die Platten nur zusammen stecken, 6 Stück kosten 19,99€ ich habe bestellt 24 Stück, der Preis beträgt 49,99€.

Allerdings haben bei mir die 24 Stück nicht ausgereicht deshalb werde ich nochmal 24 Stück bestellen bezahlen werde ich es selber.

Außerdem muss ich sagen dass, das Kundenservice sehr freundlich und Hilfsbereit ist.Schaut doch mal unter der Seite vorbei. ⠀

Ich danke für die Zusammenarbeit!

Werbung, dieses Produkt wurde mir kostenfrei zu Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen