Montag, 30. September 2019

Produkttest Kosmetikorganizer Upp

#Werbung, Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!⠀

Hey ihr lieben heute stelle ich euch eins meiner Lieblingsprodukt vor. Und zwar ist es dieses Kosmetikorganizer von Upp.



Ich habe mich bewusst hierzu entschieden weil ich schon länger auf der suche für unsere Parfüms ( mein Mann hat so viele das ich einfach wirklich nicht wusste wohin ) war ich wusste einfach nicht wohin damit da ich kaum platz hatte, ist dieses Produkt sofort für mich in frage gekommen. ⠀

Also bestellt habe ich es und es kam geflitzt nach zwei Tagen bei mir an. Sehr schnell wurde es geliefert was mich gefreut hat. Denn ich konnte direkt es aufbauen und die Parfüms verstauen. ⠀




Ich finde das Produkt sehr super einfach weil man es drehen kann und es bietet sehr viel platz an. Mann muss nichts suchen einfach kurz drehen und man sieht alles auf einem Blick.⠀

Für den Preis von 19.99 € finde ich es sehr schön. Ihr könnt es auf Ebay, Amazon sowie auf der Seite von Upp erwerben.



Dass aufbauen hat nicht mal fünf Minuten gedauert, die Anleitung ist super einfach zu verstehen!⠀
Ich bin sehr aber wirklich sehr zufrieden.⠀

Ich danke Upp für die Zusammenarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen