Montag, 10. November 2014

Infos für Firmen und Unternehmen

Infos für FirmenInformationen für Unternehmen.


Hallo, auf Dilaswelt.blogspot.de biete ich Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten an.

Produkttests:

Ich biete Ihnen an, Ihre Produkte kostenlos zu testen und einen ausführlichen Testbericht, inklusive Fotos zu schreiben und veröffentliche diesen hier auf meinem Blog.

Shop Vorstellung:

Sie möchten Ihren Shop oder Webseite auf meinem Blog vorstellen, kein Problem, ich teste Ihren Shop und verfasse einen Bericht.

Gewinnspiele:

Sie möchten ein Gewinnspiel auf meinem Blog ausrichten, auch diese Möglichkeit biete ich Ihnen an. Das Gewinnspiel wird auf meinem Blog und Instergram veranstaltet.

Für diese und weitere Werbemöglichkeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail: engelsblick@hotmail.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen