Dienstag, 18. November 2014

myProduct TEST

Onlineshop:  MyProduct.at

Produktart:  lebensmittel

Lieferzeit:  Die Lieferung erfolgte schnell

Verpackung:  für den Versand hat es vorkommen gereicht.

Es war dieses hier:
Hier ist es zu sehen. 
Und zu dem Inhalt:

Zu der seife, bin sehr begeistert davon. Allein schon das Gerucht, ich finde es empfehlenswert! 


 Rosenblüten Sirup, bin da auch sehr gut dran nur das es mir etwas zu süß ist.
Ist ja eigentlich aich klar das es zu süß ist.
Das empfehle ich nur dem jenige der es etwas süß haben möchte! 



Blaumohn, hier zu kann ich nur sagen los bestellen. Es Lohnt sich voralem in den Müsli rein.
Zu dem aufstrich sage ich nur zugreifen! 
Den ich könnte mich glatt rein legen.

Reis: habe ich leider noch nicht getestet hat mir da etwa jemand einen REZEPT hier zu?  
Meine Meinung dazu: 
 MyProduct.at bietet eine tolle Auswahl an Produkte, zu tollen Preisen. Wie die Produkte verschickt werden, hat mich am meisten begeistert. Super! Unbedingt mal vorbei schauen im Shop von MyProduct.at. Dort findet man wirklich Produkte zu guten Preisen! :-


Hier mit danke ich das Team MyProduct.at, für den Test!  http://www.myproduct.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen