Samstag, 20. Juni 2020

Produkttest- Gläserundflaschen


 Werbung, die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt!

Hallole ihr lieben, heute stelle ich euch mal die Produkte von glaeserundflaschen vor.
Mich erreichte ein Paket und die Überraschung war sehr groß da ich nicht wusste was es ist umso mehr hat es mich gefreut 😊.



Ich habe diese Produkte erhalten, die sind super zum einfach zu bedienen, ich benutze z.b die kleinen Fläschchen alle zum aufbewahren von Lebensmitteln in vorm von Soßen wenn ich etwas zu viel Koche und ich es im Kühlschrank lagern möchte sind die sehr super.




Allerdings ist unser Lieblingsstück bzw ein Lieblingsstück meines Sohnes 🙈. Diese Flaschen mit dem Strohhalm, immer wenn ich zuhause mal einen Cocktail trinke kommt er mir an Mama darf ich in einer dieser Flasche auch einen Cocktail trinken was sagt die Mama "natürlich gerne mein Schatz ". Natürlich trinkt der Zwerg einen Alkoholfreien Cocktail 😊.



Man kann alle Produkte ohne Probleme in die Spülmaschiene einräumen.

Ich kann die Produkte definitiv empfehlen, schaut doch mal vorbei momentan ist auch alles zum teil Reduziert um 30% auf der Seite glaeserundflaschen.


𝙸𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚉𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝.. 

Produkte wurden kostenfrei zuverfügung gestellt ! WERBUNG !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen