Mittwoch, 17. Dezember 2014

Elbe obst

Onlineshop: Elbe obst

Produktart: lebensmittel

Lieferzeit: schnelle Lieferung

Verpackung: genug für sie Lieferung


Zur Firma: Die Elbe-Obst Vertriebsgesellschaft mbH besteht aus einem 1994 geschlossenen Verbund aus Handelsbetrieben und der Elbe-Obst Erzeugerorganisation r. V., um der Forderung nach Konzentration auf der Beschaffungsseite zu entsprechen. Beliefert wird der Lebensmitteleinzelhandel, der Exportmarkt, der Convenience-Sektor und die verarbeitende Industrie. Die GmbH ist bei den Kunden gelistet und verantwortlich für die Angebotserstellung, die Fakturierung, das Inkasso sowie den Versand. Die Gesellschafter verfügen über einen umfangreichen Fuhrpark.

Meine Meinung:
Die haben mir so gut geschmeckt das ich sie am besten garnicht mehr essen wolte und behalten wolte nur waren die innerhalb drei Tagen vernascht.

Für den Test bedanke ich mich sehr bei euch http://www.elbe-obst.de/default.cfm?mid=33871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen