Mittwoch, 3. Dezember 2014

produkttest badeenten.de

Ich bin etwas spät dran, ja leider mein Sohn lag im Krankenhaus deshalb musste ich etwas pause machen mit dem bloggen. Aber es geht jetzt wieder los so los!

Heute möchte ich euch einen Shop Vorstellen.


 Ja dir habe ich getestet oder sollte ich doch Wir sagen?  Mein Sohn und ich!

Nun ja jetzt dazu: 

Besonders gut gefällt mir an der Ente, dass sie aufrecht im Wasser "steht" und sehr stabil ist. Mein Sohn noch keine 2 kommt super mit klar.

Der Shop selber ist einfach in der Bedienung und bietet für jeden Entenliebhaber etwas. Es gibt eine Riesenauswahl, die man sich wirklich ansehen sollte.

Die Handhabung des http://www.badeenten.de/index.html ist einfach und leicht zu verstehen.

Hier mit danke ich euch, für den Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen