Mittwoch, 10. Dezember 2014

produkttest


Saftig, aromatisch, lila und unheimlich lecker – das sind die Pruneaux d'Agen, die wahren Prachtstücke unter den Trockenpflaumen! Die EU hält sie für so besonders, dass sie ihnen 2002 das Gütesiegel verliehen hat. Für den Produkttest suchen wir 250 kreative Tester und Testerinnen, die die französische regionale Spezialität nach Herzenslust probieren und mit ihr leckere Rezepte kreieren wollen. Ob pur, süß oder salzig – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!einem Blogbeitrag zu den Pruneaux d'Agen kannst Du uns helfen, den neuen Produkttest den 250 Produkttestern bekannt zu machen. Mach Deinen Lesern Lust darauf.

Mit diesen Informationen kannst Du die leckeren lila Kraftpakete vorstellen:

Informationen zum Testpaket:

Ausgezeichneter Genuss aus Europas Regionen

Sie sind selten geworden, doch glücklicherweise gibt es sie noch: aromatische Obst- und Gemüsesorten. Europäische Produkte aus ihren ursprünglichen Anbaugebieten, die noch genug Zeit zum Reifen haben. Die Europäische Union schützt viele dieser Sorten durch zwei offizielle Qualitätssiegel. Beide stehen für eine engen Bezug zwischen einem Produkt und seiner Herkunftsregion.



Dürfen wir vorstellen? Die Pruneau d'Agen g.g.A.

Lila, lecker, gesund und vielfältig!

Die Pruneaux d´Agen schmecken nicht nur besonders lecker, sondern haben es auch so in sich: mit nur 20 bis 25 Kilokalorien sind sie eine kalorienarme Leckerei, die mit ihren hochwertigen und gut verwertbaren Kohlenhydraten für eine regelmäßige und bessere Verdauung sorgt. Dazu tragen auch die vielen Ballaststoffe bei! Außerdem enthalten sie zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe: Eisen, Magnesium, Kalium, Bor, Vitamin E, Betakarotin und viele andere.

Doch nicht nur die inneren Werte stimmen, sondern auch der Geschmack und die vielseitige Verwendbarkeit: Ob süß in Desserts oder Kuchen oder salzig, zum Beispiel mit einer Scheibe Speck umwickelt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Anleitung für Deine Leser:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, brauchst Du nur noch auf das Testpaket zu warten, das Mitte Dezember eintreffen wird. Und dann kann der Test auch schon starten! Schwinge den Kochlöffel und lasse bei der Kreation der Rezepte rund um die Pruneaux d'Agen g.g.A. Deiner Fantasie freien Lauf!

Blogge  und werde Tester der Pruneaux d'Agen g.g.A.

Du kannst ohne Bewerbung auf direktem Wege Pruneaux d'Agen-Tester werden, indem Du mit den oben erwähnten Infos und Links einen Beitrag schreibst. Bitte nutze die angelegten Bilder und weise Deine Leser auf die Möglichkeit hin, Tester bei brandnooz zu werden (bitte verlinke dazu auf unsere Homepage www.brandnooz.de). Nachdem Du den Blogbeitrag eingereicht hast, bist Du beim Test dabei und erhältst ein Testpaket mit mehreren Packungen der Pflaumen von verschiedenen Herstellern direkt nach Hause, um sie dann zu kreativen Rezepten weiterzuverarbeiten oder auch pur zu snacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen